Nichts Neues Kommt Von Ganz Allein

Auch zum Start ins neue Jahr stellte KERSTEN FLENTER sein neues Programm 2020 bei LortzingArt vor:
Freitag, den 17. Januar 2020 um 19 Uhr
Flenter nahm das Publikum auch diesmal mit an die unterschiedlichsten Schauplätze. Und wie immer bewies Flenter ein sanftes Gespür für ungewöhnliche Perspektiven, ein Faible für groteske Dialoge und eine ausgesprochene Zuneigung für Menschen mit Haltung. Als Gast hatte er diesmal JON FLEMMING OLSEN dabei – Singer-Songwriter und beeindruckende One-Man-Band und feinsinniger Entertainer.

Gefördert aus Mitteln der Atelier-und Projektraumförderung des Kulturbüros der Landeshauptstadt Hannover, der Stiftung SPARDA.Bank Hannover und der Dr. Christina Hackerodt Kunst-und Kulturstiftung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert